Galacum

Ein sehr hochwertiges Nahrungs-Ergänzungsmittel, sowohl für Haustiere in Form von Galacum PET, als auch für Menschen in Form von Galacum Human. Es handelt sich hierbei um ein Sauermolken-Konzentrat, das zur Unterstützung des Verdauungs-System und Immunsystems eingesetzt wird.

Galacum und Ihr Darm blüht auf

Kaum ein Nahrungsmittel hat so vielfältige positive Eigenschaften wie die vitamin- und mineralreiche Sauermolke. Lange Zeit war sie die erste Wahl, wenn man den Darm stärken und das Immunsystem unterstützen wollte. Leider geriet dieser natürliche Rohstoff mit Aufkommen der Pharmaindustrie immer mehr in Vergessenheit. Doch jetzt erlebt die Sauermolke ihre Wiedergeburt.

Auch für Tiere

Rechtsdrehende Milchsäure fördert das Wohlbefinden von Zweibeinern und Vierbeinern gleichermaßen, denn auch bei den Tieren reguliert sie den pH-Wert der Schleimhäute im Verdauungstrakt. Ausserdem unterstützt sie die Maul- und Darmflora. 

GALACUM, die ideale Nahrungsergänzung für Säugetiere in Form von Galacum PET bzw. für uns Mensch in Form von Galacum HUMAN.

GALACUM, die ideale Nahrungsergänzung für Säugetiere in Form von Galacum PET bzw. für uns Mensch in Form von Galacum HUMAN.

Das kaltgepresste, äusserst hochwertige Trockenfutter von FIL mit Geflügel und Lachs beinhaltet auch wertvolles Moringa und Galacum